Zukunft des Ahlener Rathauses: Norbert Bing, ehemaliges Mitglied im Rat der Stadt

Interview-Reihe von AhlenTV

Norbert Bing war für die SPD im Rat der Stadt Ahlen. Das Ahlener Rathaus kennt er deshalb sehr gut. In der Debatte darum, ob das Rathaus neu gebaut oder saniert werden soll, ist er für den Erhalt des Gebäudes. Das Rathaus sei für ihn wie für die Ahlener Bürger "eckig, kantig, aber liebenswert". Moderator Mathias Tauche konfrontiert Norbert Bing mit den Argumenten der Gegenseite. Der ehemalige SPD-Politiker erklärt, wieso er diese Ansichten nicht teilt und keine Notwendigkeit für einen Neubau sieht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunft-des-ahlener-rathauses-norbert-bing-ehemaliges-mitglied-im-rat-der-stadt-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.