Zukunft des Ahlener Rathauses: Reiner Jenkel, Die Linke

Interview-Reihe von AhlenTV

Reiner Jenkel ist Fraktionsvorsitzender der Partei "Die Linke" im Rat der Stadt Ahlen. Im Gespräch mit Mathias Tauche von "AhlenTV" spricht er über die Zukunft des Rathauses in Ahlen. Die Stadt steht vor einer Entscheidung: Neubau oder Sanierung? Reiner Jenkel hält einen Neubau für sinnvoller. Zum einen passe das alte Gebäude nicht ins Stadtbild. Zum anderen weise es bauliche Mängel auf: Die Fenster könne man nicht öffnen und einige Teile des Gebäudes seien nicht benutzbar. Politiker Reiner Jenkel erzählt im Beitrag, wie er sich das Rathaus in Zukunft vorstellt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunft-des-ahlener-rathauses-reiner-jenkel-die-linke-191009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.