Zukunft braucht Erinnerung: Martina Zehnder über ihre Jugend

Interviewreihe von Franz Hansmann und Schüler*innen der Gutenbergschule Sankt Augustin

Martina Zehnder wuchs in den 1970er-Jahren in Bonn auf. Im Rahmen der Interviewreihe "Zukunft braucht Erinnerung" erzählt sie, was ihr in ihrer Jugend wichtig war. Was haben Schüler*innen damals nach der Schule unternommen? Wie hat man sich vor Zeiten von Handy und Internet miteinander verabredet? Am wichtigsten waren Martina Zehnder ihre damaligen Freundschaften. Ob sie noch heute bestehen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunft-braucht-erinnerung-martina-zehnder-ueber-ihre-jugend-240205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.