Zukunft braucht Erinnerung: Marie-Luise Thalmann über ihr Hobby Handarbeit

Interviewreihe von Franz Hansmann und Schüler*innen der Gutenbergschule Sankt Augustin

Egal ob Nähen, Sticken oder Stricken - in der Kindheit und Jugend von Marie-Luise Thalmann war die Handarbeit Teil der Erziehung. Heute ist es ihr Hobby und dient unter anderem dazu, ihre Fingerfertigkeit zu behlten. Von ihrer Liebe zur Handarbeit erzählt Marie-Luise Thalmann der Schülerin Zehra Duran in der Interviewreihe "Zukunft Braucht Erinnerung".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunft-braucht-erinnerung-marie-luise-thalmann-ueber-ihr-hobby-handarbeit-240610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.