NRWision
07.05.2015 - 16 Min.

ZOOM IN: Thorsten Giersch, Handelsblatt Online

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-thorsten-giersch-handelsblatt-online-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fast wäre er Fußballprofi geworden. Heute arbeitet Thorsten Giersch stattdessen als Programmdirektor und Mitglied der Chefredaktion bei "Handelsblatt Online". In dieser Ausgabe von "ZOOM IN" spricht er mit Moderatorin Vanessa Reske darüber, wieso er in den Journalismus wechselte. Außerdem verrät er, was genau ein Programmdirektor eigentlich macht und wie sich die Digitalisierung der Medienbranche bei "Handelsblatt Online" auswirkt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.