NRWision
16.10.2014 - 11 Min.

ZOOM IN: Steffen Grimberg, ZAPP / NDR

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-steffen-grimberg-zapp-ndr-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Medienwelt befindet sich im Wandel. Auf regionaler Ebene verbreiten sich seit einigen Jahren Redaktionen, die verschiedene Zeitungen mit den selben Artikeln beliefern. Glücklicherweise gibt es Medienkritiker, die darüber berichten. Steffen Grimberg ist einer von ihnen, u.a. als Redakteur beim Medienmagazin "ZAPP" im NDR. Im Gespräch mit Moderatorin Vanessa Reske erklärt der Journalist die aktuellen Herausforderungen seiner Profession.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.