NRWision
25.09.2014 - 12 Min.

ZOOM IN: Prof. Lars Rinsdorf, Hochschule für Medien in Stuttgart

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-prof-lars-rinsdorf-hochschule-fuer-medien-in-stuttgart-140925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach dem Studium ist Lars Rinsdorf der Forschung treu geblieben, statt wie viele seiner Kommilitonen als Journalisten zu arbeiten. An der Hochschule für Medien in Stuttgart untersucht er, wie Journalisten mit ihren Themen Leser und Zuschauer erreichen können. Im Gespräch mit Moderator Pierre-Jean Guéno erzählt Lars Rinsdorf, warum er sich nach dem Journalistik-Studium an der Universität Dortmund für eine wissenschaftliche Karriere entschieden hat und wie wichtig ein Netzwerk für Journalisten ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.