ZOOM IN: Prof. Andrea Czepek, Jade Hochschule in Wilhelmshaven

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

Den Journalismus systematisch zu betrachten - das war schon im Journalistik-Studium in Dortmund die Leidenschaft von Andrea Czepek. Heute ist sie Journalistin, Wissenschaftlerin und Professorin in einem. An der Jade Hochschule in Wilhelmshaven lehrt Andrea Czepek am Institut für Medienwirtschaft und Journalistik. Die Arbeit mit Studenten liegt ihr dabei sehr am Herzen. Außerdem forschte Andrea Czepek in den USA als Wissenschaftlerin an der University of Wyoming. Moderation: Maria Latos.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-prof-andrea-czepek-jade-hochschule-in-wilhelmshaven-140918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.