NRWision
31.07.2014 - 15 Min.

ZOOM IN: Matthias Walter, RTL2 News

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-matthias-walter-rtl2-news-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Matthias Walter hat eine steile Karriere hingelegt: Er ist Nachrichtenchef bei den "RTL2 News" - und das mit Anfang 30. Moderatorin Sarah Zoche fragt Matthias Walter nach seinem Erfolgsrezept und seiner Leidenschaft für Nachrichten. Außerdem verrät der Diplom-Journalist, wie er seinen stressigen Job mit seinem Privatleben vereinbaren kann und worin die Herausforderung liegt, mit Nachrichten bei RTL2 junge Leute zu erreichen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.