NRWision
19.02.2015 - 16 Min.

ZOOM IN: Dr. Thomas Schiller, epd-Chefredakteur

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-dr-thomas-schiller-epd-chefredakteur-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vom Journalistik-Studium über die Deutsche Presseagentur zum Evangelischen Pressedienst: Dr. Thomas Schiller ist heute Chefredakteur beim epd und spricht ihn "ZOOM IN" über seinen Werdegang. Der Glaube war dabei nicht maßgebend, sondern Schillers Engagement in evangelischen Einrichtungen während seiner Schulzeit und des Studiums. Auch wenn bei der epd Kirche, Religion und Soziales zu den wichtigsten Themen gehören, soll keine Werbung für die Kirche gemacht werden. Für die Redakteure ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche dennoch Pflicht, berichtet Dr. Thomas Schiller im Interview mit Moderatorin Nele Posthausen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.