NRWision
01.03.2012 - 49 Min.

ZOOM - Das Mediencafé: Stefan Niggemeier & Daniel Fiene

Medienmagazin mit prominenten Gästen, produziert von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-das-mediencafe-stefan-niggemeier-daniel-fiene-120301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal zu Gast bei "ZOOM - Das Mediencafé": Journalist und Blogger Stefan Niggemeier sowie Radio-Journalist und Moderator Daniel Fiene. In der aktuellen Folge des Medientalks diskutiert Moderator Frederic Kappen mit seinen beiden prominenten Gästen, inwieweit Medien gewaltvolle Bilder veröffentlichen dürfen und ob ein Leben ohne Internet überhaupt noch möglich ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.