NRWision
03.03.2014 - 4 Min.

YouTube: Das Fernsehen der Zukunft?

Beitrag aus "ZOOM - Das Mediencafé", TU Dortmund

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youtube-das-fernsehen-der-zukunft-140303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mediakraft Networks in Köln setzt auf YouTube. Die Produktionsfirma betreut u.a. die erfolgreichen YouTube-Kanäle von Y-TITTY oder LeFloid. Auch Moderator Dominik Porschen produziert seine Videos mit Unterstützung von Mediakraft. Warum YouTube für ihn das Fernsehen der Zukunft ist, verrät er in diesem Bericht aus "ZOOM - Das Mediencafé". Außerdem gibt's einen Blick hinter die Kulissen von Mediakraft in Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.