NRWision
24.02.2011 - 69 Min.

ZOOM - Das Mediencafé: Peter Kloeppel, RTL

Medienmagazin mit prominentem Gast, produziert von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-das-mediencafe-peter-kloeppel-rtl-110224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was wären die RTL-Nachrichten ohne Peter Kloeppel? Früher beschäftigte sich der RTL-Chefredakteur mit Schweinen, heute ist Peter Kloeppel zu Gast in "ZOOM - Das Mediencafé". Mit Moderatorin Nadja Bobrova plaudert er in Lounge-Atmosphäre über seinen Werdegang, die aktuelle Medienwelt und Qualität im Journalismus - nicht nur im Programm von RTL.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.