ZOOM - Das Mediencafé: Anne Will - ARD-Moderatorin, Sven Gösmann - RP-Chefredakteur

Medienmagazin mit prominenten Gästen, produziert von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

ARD-Moderatorin Anne Will und RP-Chefredakteur Sven Gösmann sind zu Gast in unserem Studio. Im Talk bei "ZOOM - Das Mediencafé" sprechen die Top-Journalisten über ihren Weg in den Journalismus und aktuelle Medienthemen. Moderation: Nele Posthausen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-das-mediencafe-anne-will-ard-moderatorin-sven-goesmann-rp-chefredakteur-130131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uli Gilles
  • 21. Februar 2013
  • 22:32
fand die Sendung klasse, bis es zur Quotendiskussion kam, ich will mich nicht weiter dazu auslassen, aber es deprimiert, wie Machtwechsel per Gesinnung und Gesetze erzwungen werden, das ist undemokratisch aber politisch offenbar korrekt
  • Bea
  • 5. Februar 2013
  • 02:18
Eine gelungene Sendung und Moderation. Auch ich habe einen kleinen Beitrag zur Sendung leisten können, da es eine meiner Fragen in die Sendung geschafft hat und von Anne Will beantwortet wurde. Käsekuchen ist auch mein Lieblingskuchen. Schade nur, konnte ihn leider nicht probieren.