Z.E.U.G.S.: Zeitumstellung, Schnee, Aprilscherze

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Die Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit fand Ende März 2022 statt. Doch wie merkt man sich eigentlich, ob man die Uhr vor- oder zurückstellt? Die Moderatoren Patrick Berger und Timo Kalbitzer verraten ihre Tipps. In "Z.E.U.G.S." sprechen sie auch über den plötzlichen Schneefall Anfang April. Mit einem Augenzwinkern stellen die Moderatoren fest: Im März haben die Menschen das sonnige Wetter noch beim Eisessen genossen. Jetzt liegt das Eis wieder auf den Straßen ... Passend zum 1. April gibt's auch die "Top 5" der schlechtesten Witze. Zudem geht's um Tätowierungen. Patrick Berger und Timo Kalbitzer berichten von ihren Tattoo-Erfahrungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-zeitumstellung-schnee-aprilscherze-220404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.