NRWision
06.12.2021 - 63 Min.
QRCode

Z.E.U.G.S.: Weihnachtsfreude, Technikprobleme, Outtakes

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-weihnachtsfreude-technikprobleme-outtakes-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Moderator*innen Patrick Berger und Mohini-Ann Ramachandran läuten die Weihnachtszeit mit selbstgesungenen Weihnachtsliedern ein. In der Sendung "Wecksi(e)gnal" wurde zudem mit "Jingle Hell" von der Band "The Sleigh Shakers" der erste Weihnachtssong des Jahres gespielt. Das Besondere an dieser Band: "The Sleigh Shakers" haben insgesamt nur fünf Lieder veröffentlicht. Alle Lieder befassen sich dabei mit dem Thema Weihnachten. Außerdem geht es im Wochenrückblick "Z.E.U.G.S." um technische Probleme. Die "Z.E.U.G.S"- Reporter hatten entweder überhaupt keinen Ton oder haben die falschen Beiträge abgespielt. In den Nachrichten hat "Z.E.U.G.S."-Reporter Phil dann auch noch Probleme, das Wort "Rauch" richtig auszusprechen. Moderator Patrick Berger berichtet zudem von weiteren "Outtakes" aus der vergangenen Woche.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.