NRWision
20.06.2022 - 64 Min.
QRCode

Z.E.U.G.S.: Vorträge in der "Radius Lounge", Events in Siegen, "Barbie"-Realverfilmung

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-vortraege-in-der-radius-lounge-events-in-siegen-barbie-realverfilmung-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aleksandra ist Mitglied der "Schreibwerkstatt" an der Uni Siegen. Im Magazin "Z.E.U.G.S." erzählt sie von ihrem Text, den sie in der "Radius Lounge" vorträgt: Er handelt vom Kosovo, aus dem ihre Eltern stammen. Sie besuchte das Land in der Nachkriegszeit. Außerdem gibt's ein Song-Quiz und Veranstaltungstipps in der Sendung. Die Event-Reihe "Sonntagnachmittag um 4" findet in Siegen am Oberen Schloss statt. Reporter Jan war vor Ort und berichtet von seinen Erlebnissen. Die "Uni Big Band" aus Siegen trat dort bereits auf. Außerdem in "Z.E.U.G.S.": Von der Kult-Puppe "Barbie" soll es eine Realverfilmung geben…

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.