NRWision
04.02.2020 - 61 Min.

Z.E.U.G.S.: Verrückte Essenskombinationen, Mensapreise, Klausurenphase

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-verrueckte-essenskombinationen-mensapreise-klausurenphase-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die ModeratorInnen Eva Müller und Patrick Berger sprechen über die "Top 5" der verrücktesten Essenskombinationen. Dazu gehören Gerichte wie Reisbrei mit Zimt und Zucker zusammen mit angebratener Salami. Aber auch gute Essensideen wie der "Shepherd's Pie" aus Irland sind Thema. Außerdem geht es in "Z.E.U.G.S." um die Mensapreise an der Universität Siegen. Sie sollen ab April erhöht werden. Auch die Klausurenphase steht im Fokus: Studierende sprechen über ihre Lernmethoden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.