NRWision
02.05.2022 - 60 Min.
QRCode

Z.E.U.G.S.: Vergessene Nachrichten, Gartenzwerge, Singende Moderatorinnen

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-vergessene-nachrichten-gartenzwerge-singende-moderatorinnen-220502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Themen gingen in den Nachrichten der vergangenen Wochen unter? Darüber sprechen die Moderatorinnen Pauline Vollpert und Gina Nick im Wochenrückblick "Z.E.U.G.S.". Die "vergessenen Nachrichten" drehen sich vor allem ums Thema Gesundheit. Tausende Menschen in Deutschland sind nämlich nicht krankenversichert. Außerdem sind psychische Probleme, Bildungsthemen und der Klimawandel zu sehr in den Hintergrund gerückt, finden die Moderatorinnen. Pauline Vollpert und Gina Nick unterhalten sich auch über Gartenzwerge. Die Moderatorinnen sind keine großen Fans von den kleinen Zwergen. Sie stellen aber eine interessante neue Art von Gartenzwergen vor. Und: Beim Campusradio "Radius 92.1" kommt es immer wieder zu technischen Problemen. Radio-Kolleginnen von Pauline Vollpert und Gina Nick verraten, wie man die Probleme übergehen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.