Z.E.U.G.S.: Trevor Noah, "Worst of Chefkoch", Outtakes

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Trevor Noah ist ein südafrikanischer Moderator und Schauspieler. Er moderiert die Late-Night-Show "The Daily Show" in den USA. Die Show und ihr Moderator sind bekannt für ihre bissigen, politischen Kommentare, zum Beispiel zur Politik von Donald Trump. 2020 geht Trevor Noah mit seinem neuen Buch auf Welttournee. Der Vorverkauf für die Veranstaltung in Deutschland ist gestartet. Das nimmt die Redaktion von "Z.E.U.G.S." zum Anlass, den Moderator einmal vorzustellen. Außerdem präsentiert Moderator Phil J. Richter einige Outtakes und Pannen der vergangenen Sendungen. Dabei geht er auch auf einen andauernden (freundschaftlichen) Streit des Moderatoren-Duos Eva Müller und Patrick Berger ein. Ein Highlight der Woche: Die Autoren von "Worst of Chefkoch" Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein lesen die Mensatipps der Woche ein. Außerdem trifft Moderator Patrick Berger die beiden Autoren zum Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-trevor-noah-worst-of-chefkoch-outtakes-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.