NRWision
18.10.2021 - 58 Min.

Z.E.U.G.S.: Theatergruppe "The Desperate Thespians", Rapper "Juse Ju", Schlager-News

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-theatergruppe-the-desperate-thespians-rapper-juse-ju-schlager-news-211018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Theatergruppe "The Desperate Thespians" an der Uni Siegen spielt nur in englischer Sprache. 2020 führte die Gruppe das Stück "The Legend of Georgia McBride" auf. In der Sendung "Z.E.U.G.S." gibt's einen Rückblick auf das Stück über Drag-Queens, das unter Corona-Bedingungen entstand. Außerdem: Reporterin Selina Seibt spricht mit Rapper "Juse Ju". Er brachte 2021 sein Album "JuNi" heraus. Dabei ging er anders vor, als man es sonst kennt. Moderator Phil J. Richter berichtet zudem über Neuigkeiten aus der Schlager-Welt. Er spricht unter anderem über Jürgen Drews, Marina Marx und Karsten Walter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.