NRWision
26.10.2021 - 63 Min.

Z.E.U.G.S.: The Desperate Thespians, Bus-Simulatoren, Metaverse von Facebook

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-the-desperate-thespians-bus-simulatoren-metaverse-von-facebook-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Desperate Thespians" ist ein englischsprachiges Theaterprojekt aus Siegen. Ihr neuestes Stück "Little Murders" feiert im Oktober 2021 Premiere. Die "Radius 92.1"-Reporterin Denise berichtet im Wochenrückblick "Z.E.U.G.S." über die Probe zum Theaterstück. Moderator Patrick Berger beichtet: Er hat früher professionell Bus-Simulatoren gespielt. Wie das aussah, erklärt er in "Z.E.U.G.S.". Außerdem geht es im Wochenrückblick von "Radius 92.1" um das "Metaverse" von Facebook, Kulturnews und einen neuen Song von der Band "Papa Roach".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.