NRWision
09.07.2019 - 63 Min.

Z.E.U.G.S.: Studierendenwerk Siegen, Sommerfest 2019, Pannen in der Redaktion

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-studierendenwerk-siegen-sommerfest-2019-pannen-in-der-redaktion-190709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das vom Studierendenwerk Siegen geplante Wohnheim soll nun doch nicht gebaut werden. Geschäftsführer Detlef Rujanski erklärt im Interview die Gründe für den zurückgezogenen Bauantrag. Die Reporter von "Z.E.U.G.S." sind außerdem auf dem Sommerfest der "Verfassten Studierendenschaft" unterwegs. Neben verschiedenen Ständen traten auch mehrere Bands auf. Im Wochenrückblick von "Radius 92.1" geht es zudem um Pannen in der Redaktion - darunter der Ausfall einer Sendung aufgrund einer verpassten Bushaltestelle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.