NRWision
25.06.2019 - 55 Min.

Z.E.U.G.S.: "PopSocket", Raupen-Plage in Gera, Auftritt von "Juse Ju" in Siegen

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-popsocket-raupen-plage-in-gera-auftritt-von-juse-ju-in-siegen-190625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit es Messenger wie "WhatsApp" gibt, werden kaum noch SMS verschickt. Das ist auch Patrick und Eva von "Radius 92.1" aufgefallen. Die Moderatoren sprechen auch über Handy-Neuheiten, z.B. PopSockets. PopSockets klebt man auf die Rückseite des Handys. So kann man das Smartphone unterwegs besser festhalten oder zum Gucken von Videos aufstellen. Außerdem geht's in "Z.E.U.G.S." um ein Raupen-Plage in Gera und den Auftritt von Rapper "Juse Ju" im "Vortex Surfer Musikclub" in Siegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.