NRWision
04.06.2019 - 65 Min.

Z.E.U.G.S.: Mensa-Tipps, Soundtracks

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-mensa-tipps-soundtracks-190604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Phil J. Richter und Selina Seibt berichten in dieser Ausgabe von "Z.E.U.G.S." unter anderem über das Essen in der Mensa der Universität Siegen und geben Tipps dazu. Gerichte, die man nicht kennt und bei denen man Bedenken hat, muss man nicht essen, denn an der Uni in Siegen gibt es mehrere Mensen. Ein weiteres Thema der Sendung sind Soundtracks. Das Team spricht unter anderem darüber, wie manches Mal aus einem Soundtrack ein Film wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.