NRWision
23.08.2021 - 61 Min.

Z.E.U.G.S.: Jugendwort des Jahres, Playin' Siegen 2021, kuriose Impfanreize

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-jugendwort-des-jahres-playin-siegen-2021-kuriose-impfanreize-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über die Nominierungen für das Jugendwort des Jahres sprechen Moderator Marc Klug und Moderatorin Denise Verdi. "Wyld", "Digga" und "cringe" sind unter den Favoriten. Außerdem stellen sie Patzer der letzten "Z.E.U.G.S."-Sendungen vor. Zu den Highlights der vergangenen Wochen gehört auch ein Interview mit Dominik Korczak. Er gehört zur Spieleinitiative "USK57", die das Festival "Playin' Siegen 2021" präsentiert hat. Eine Schnitzeljagd und Trinkspiele gehörten unter anderem zu den Angeboten. Am Ende blickt das Moderationsteam auf kuriose Impfanreize. In Deutschland bekommt man zum Beispiel nach einer COVID-19-Impfung eine Bratwurst. Die USA locken Menschen hingegen mit Schusswaffen und Hochschulstipendien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.