NRWision
21.12.2021 - 62 Min.
QRCode

Z.E.U.G.S.: Jahresrückblick 2021

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-jahresrueckblick-2021-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Redaktion von "Z.E.U.G.S." startet den Jahresrückblick 2021. Die Moderatoren Patrick Berger und Pauline Vollpert sprechen über Neuheiten im Format und Pannen bei Aufnahmen. Im Juni 2021 hat die "Z.E.U.G.S."-Redaktion zum ersten Mal live von einem Fußballspiel berichtet. Da haben die Damenmannschaften der Vereine Sportfreunde Siegen und VfL Bochum gegeneinander gespielt. Außerdem gab's in "Z.E.U.G.S." ein Interview mit Rapper Juse Ju. Er erklärt im Gespräch, warum er sein Album "JuNi" anders veröffentlicht als üblich. Im Jahr 2021 ist auch einiges bei "Z.E.U.G.S." schief gelaufen. Patzer, Pannen und Lachanfälle sorgen im Jahresrückblick für lustige Momente.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.