Z.E.U.G.S.: Jahresrückblick 2020 – Pannen, beste Beiträge

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Das Jahr 2020 ist vorüber. Passend dazu präsentiert "Z.E.U.G.S."-Moderator Marc Klug einen ganz besonderen Jahresrückblick: In Absprache mit einigen Kolleg*innen spielt er eine Auswahl der kuriosesten Patzer und Pannen, die es in diesem Jahr bei "Radius 92.1" gegeben hat. So geht es zum Beispiel um zahlreiche lustige Versprecher und einen Moderator, der sich während der Sendung ausgesperrt hat. Dazu kommen einige technische Probleme. Marc Klug stellt außerdem die drei besten Beiträge des Jahres vor. Sie alle haben mit der Corona-Pandemie zu tun. Es geht unter anderem um eine Protest-Aktion der Veranstaltungsbranche, eine Online-Live-Schaltung eines Theaterstückes und ein Theaterstück, das aufgrund der Pandemie ganz ohne Berührungen auskommen musste. Bedingt durch den Lockdown hat das "Radius 92.1"-Team die Sendung komplett im Homeoffice produziert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-jahresrueckblick-2020-pannen-beste-beitraege-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.