NRWision
15.05.2019 - 60 Min.

Z.E.U.G.S.: "HALLER" – Sänger aus Aachen, Festival-"Tinder", "Der Goldene Monaco" – studentischer Filmpreis

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-haller-saenger-aus-aachen-festival-tinder-der-goldene-monaco-studentischer-filmpreis-190515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu fünft präsentieren Patrick Berger, Selina Seibt, Till Röttgen, Lisa Theile und Phil J. Richter die Highlights und Pannen der vergangenen "Radius 92,1"-Woche. Sie sprechen zum Beispiel über den Sänger "HALLER". Von der Musik aus Aachen geht es dann zum Festival. Denn die Dating-App "Tinder" hat für Festival-Besucher eine neue Funktion zum Kennenlernen eingeführt. Die "Z.E.U.G.S."-Redaktion bespricht den Festival-Modus und beurteilt ihn. Abschließend berichten die Radiomacher über die bevorstehende Verleihung des "Goldenen Monaco". Der studentische Filmpreis der Universität Siegen wird jährlich von Studierenden für Studierende organisiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.