NRWision
27.07.2020 - 63 Min.

Z.E.U.G.S.: Gesamtvollversammlung an der Uni Siegen, Filmneustarts, Bienenstiche

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-gesamtvollversammlung-an-der-uni-siegen-filmneustarts-bienenstiche-200727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Universität Siegen fand die Gesamtvollversammlung der Verfassten Studierendenschaft statt. Dabei ging es unter anderem um "Siegen gegen Rechts" und den Studierendenausweis in Kartenform. Außerdem stellen die Moderatoren von "Z.E.U.G.S." neue Kinofilme vor. Im Juli 2020 erscheint zum Beispiel "Edison - Ein Leben voller Licht" über die Elektrifizierung in Amerika. Moderator Patrick Berger hat außerdem Tipps gegen Bienenstiche. Weitere Themen in der Sendung: Expeditionen zum Planeten Mars und das Lieblingslied der Mutter eines "Z.E.U.G.S."-Reporters.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.