NRWision
22.10.2020 - 61 Min.

Z.E.U.G.S.: Frankfurter Buchmesse, Weihnachtsbeleuchtung, "Eispause" im Kino

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-frankfurter-buchmesse-weihnachtsbeleuchtung-eispause-im-kino-201022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"It's Beginning To Look A Lot Like Christmas" - um es mit den Worten von Sänger Michael Bublé zu sagen. In der Siegener Innenstadt hängt bereits die Weihnachtsbeleuchtung - mit Weihnachtssternen, so weit das Auge reicht. "Z.E.U.G.S."-Moderator Patrick Berger findet die Beleuchtung gerade in der dunklen Jahreszeit sehr passend. Er kann sich so besser auf die Weihnachtszeit einstimmen. Außerdem: In diesem Jahr konnte man die Frankfurter Buchmesse ausschließlich digital besuchen. Dadurch war die Messe für die meisten Menschen auch leichter zugänglich und man musste nicht eigens nach Frankfurt fahren, um eine Lesung seines Lieblingsautors verfolgen zu können. Und: In der Rubrik "Kino-ABC" lüftet Moderatorin Jessy das Geheimnis der "Eispause" im Kino.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.