NRWision
09.11.2020 - 59 Min.

Z.E.U.G.S.: Flughafen BER öffnet, Nachrichten-Versprecher, Radio-Albträume

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-flughafen-ber-oeffnet-nachrichten-versprecher-radio-albtraeume-201109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Z.E.U.G.S." ist der Wochenrückblick beim Campusradio "Radius 92,1" in Siegen. Die Moderatorinnen Pia und Lena haben jede Menge Hoch- und Tiefpunkte der vergangenen Woche gesammelt. Unter anderem: Ein Klimapreis geht an einen geschlossenen Flughafen? Pünktlich zur Eröffnung des Berliner Airports BER gibt es passende Witze und Anekdoten zu hören. Außerdem stellte sich das Wort "Hochschulbaukonsolidierungsprogramm" zum Albtraum für Nachrichtensprecherin Pauline heraus. Bis ihr das Wort fehlerfrei über die Lippen kam, hatte der Versprecher schon Moderator Patrick angesteckt. Aufgelockert wird der Wochenrückblick "Z.E.U.G.S." mit jeder Menge neuer Musik abseits des Mainstreams.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.