NRWision
21.09.2020 - 58 Min.

Z.E.U.G.S.: Filmmagazin Vertigo - Kino-ABC, Homeoffice-Pannen, El Klappo

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-filmmagazin-vertigo-kino-abc-homeoffice-pannen-el-klappo-200921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Kino-ABC" ist eine neue Rubrik im Filmmagazin "Vertigo". Moderatorin Jessy beginnt mit dem Buchstaben A wie "Altersbeschränkung". Selina Seibt und Phil J. Richter spielen in ihrem Wochenrückblick "Z.E.U.G.S" einen Ausschnitt aus der Sendung an. Die beiden sprechen außerdem über Homeoffice-Pannen. Kollege Mark sollte eigentlich aus dem Homeoffice in eine Sendung geschaltet werden – doch er verpasste erst seinen Einsatz und hatte dann auch noch Verbindungsprobleme. Phil J. Richter freute sich außerdem über eine Band aus den Veranstaltungstipps: Der Name der Skate-Punk-Band "El Klappo" erinnert ihn an einen spanischen Klappstuhl.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.