Z.E.U.G.S.: Filmmagazin Vertigo - Kino-ABC, Homeoffice-Pannen, El Klappo

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Das "Kino-ABC" ist eine neue Rubrik im Filmmagazin "Vertigo". Moderatorin Jessy beginnt mit dem Buchstaben A wie "Altersbeschränkung". Selina Seibt und Phil J. Richter spielen in ihrem Wochenrückblick "Z.E.U.G.S" einen Ausschnitt aus der Sendung an. Die beiden sprechen außerdem über Homeoffice-Pannen. Kollege Mark sollte eigentlich aus dem Homeoffice in eine Sendung geschaltet werden – doch er verpasste erst seinen Einsatz und hatte dann auch noch Verbindungsprobleme. Phil J. Richter freute sich außerdem über eine Band aus den Veranstaltungstipps: Der Name der Skate-Punk-Band "El Klappo" erinnert ihn an einen spanischen Klappstuhl.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-filmmagazin-vertigo-kino-abc-homeoffice-pannen-el-klappo-200921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.