NRWision
31.08.2020 - 59 Min.

Z.E.U.G.S.: Filmmagazin Vertigo - Ende und Neubeginn

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-filmmagazin-vertigo-ende-und-neubeginn-200831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wochenrückblick "Z.E.U.G.S." steht in dieser Woche ganz im Zeichen des Kinos. Die meisten High- und Lowlights des Wochenprogramms drehen sich in dieser Sendung um "Vertigo". Nach fünf Jahren verlassen die Redakteure Alex und Stefan nämlich das Filmmagazin bei "Radius 92.1". Das wird gebührend betrauert, aber es gibt auch gute Nachrichten: Redakteurin Jessy tritt in die großen Fußstapfen und übernimmt die Sendung. Sie stellt auch gleich ihren Beitrag zum Kino in der Corona-Zeit vor. Jessys Freunde halten sich beispielsweise dem Kino noch fern und erzählen in der Sendung warum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.