NRWision
23.11.2020 - 60 Min.

Z.E.U.G.S.: Festival in Taiwan, Filmmusik, Pannen

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-festival-in-taiwan-filmmusik-pannen-201123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Trotz Corona-Pandemie findet das Musik-Festival "Road To Ultra" in Taiwan statt. Der Moderator Phil Jannik Richter berichtet von dieser ungewöhnlichen Feier mit tausenden Menschen. Im Wochenrückblick "Z.E.U.G.S" berichtet ein Reporter, welche Filmmusik ihn im Alltag begleitet. Der Einkauf gestaltet sich zum Beispiel mit dem Mission-Impossible-Soundtrack viel abenteuerlicher. Phil Jannik Richter stellt außerdem die lustigsten Pannen im Campusradio "Radius 92.1" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.