NRWision
02.11.2020 - 59 Min.

Z.E.U.G.S.: Fehlermeldungen, Abstürze, Versprecher

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-fehlermeldungen-abstuerze-versprecher-201102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wochenrückblick "Z.E.U.G.S." steht in dieser Woche ganz im Zeichen von Pleiten und Pannen: Schon in der Sendung "Siegplatte" hatte Moderator Phil mit einer Fehlermeldung zu kämpfen. Bei den anderen Moderator*innen lief es nicht besser. Von diesen Pannen im Campusradio "Radius 92.1" berichten die Moderatorinnen Selina Seibt und Pauline Vollpert. Im "Wecksi(e)gnal" unterlief Moderatorin Selina Seibt selbst ein Fehler: Sie hat sich beim Eröffnungstermin der "Hauptbibliothek AR" vertan. Internetprobleme gab es im "Kulturbeutel": Die Verbindung zu Moderatorin Lena im Homeoffice brach immer wieder ab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.