NRWision
21.05.2019 - 61 Min.

Z.E.U.G.S.: Eurovision Song Contest 2019, Selbstständigkeit

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-eurovision-song-contest-2019-selbststaendigkeit-190521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wochenrückblick "Z.E.U.G.S." schaut diesmal voraus – und zwar auf das Event des Wochenendes: den "Eurovision Song Contest 2019". Moderator Patrick Berger spricht mit einem Studenten aus Siegen, der in Tel Aviv vor Ort ist und dort zufällig den deutschen Act "S!sters" getroffen hat. Die Sängerinnen sprechen über die Chancen einer guten Platzierung für Deutschland und erklären, was den "ESC" so besonders macht. Ein weiteres Thema in "Z.E.U.G.S." ist Selbstständigkeit. Reporterin Veronika spricht mit Felix, der freiberuflich als Filmemacher arbeitet. Er erzählt was die Vor-und Nachteile sind, wenn man sein eigener Chef ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.