NRWision
28.01.2020 - 61 Min.

Z.E.U.G.S.: "Die Möwe" und "The Pillowman" – Theaterstücke

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-die-moewe-und-the-pillowman-theaterstuecke-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Moderatorinnen Pauline Vollpert und Selina Seibt schauen zurück auf die lustigsten Pannen und schlechtesten Wortspiele der vergangenen Woche. Dazu beleuchten sie in "Z.E.U.G.S." das Theaterstück "Die Möwe", das im "Bruchwerk Theater" in Siegen aufgeführt wird. Regisseur David Penndorf erklärt, worum es im Stück geht. Ausschnitte daraus verdeutlichen die Thematik des Stücks, das die Sehnsucht nach Liebe, Erfolg und Beziehung darstellt. Die Reporter berichtet zudem von den Proben zum Theaterstück "The Pillowman" der "Desperate Thespians". Es wird ab Anfang Februar 2020 im "Vortex Surfer Musikclub" in Siegen zu sehen sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.