NRWision
01.10.2019 - 62 Min.

Z.E.U.G.S.: David Conrad – Sänger von "Destination Anywhere", "Markt der Möglichkeiten" der Uni Siegen – Trailer

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-david-conrad-saenger-von-destination-anywhere-markt-der-moeglichkeiten-der-uni-siegen-trailer-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Punkband "Destination Anywhere" aus Siegen hört 2019 vorerst mit dem Musikmachen auf. Ihr aktueller Song heißt deshalb passend "Abschiedslied". Sänger David Conrad war zu Gast bei "Radius 92.1". In "Z.E.U.G.S" gibt es Auszüge aus dem Interview, in dem der Sänger erklärt, wieso sich seine Band "Destination Anywhere" vorerst verabschiedet. Ein weiteres Thema in der Sendung ist der "Markt der Möglichkeiten" der Universität Siegen. Er findet im Oktober 2019 statt und "Radius 92.1" ist mit einer Live-Sendung dabei. Patrick Berger und Phil J. Richter haben dafür einen humorvollen Trailer zusammengestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.