NRWision
13.09.2021 - 60 Min.

Z.E.U.G.S.: CSD 2021 in Olpe, Bundestagswahlen 2021, "Kunstwertschätzen" in Siegen

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-csd-2021-in-olpe-bundestagswahlen-2021-kunstwertschaetzen-in-siegen-210913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Olpe hat der erste "Christopher Street Day" (CSD) 2021 stattgefunden. Ungefähr 400 Menschen haben an der Demonstration teilgenommen. Der CSD in Olpe steht unter dem Motto "WOLL". Die Abkürzung "WOLL" setzt sich aus den Begriffen Wertschätzung, Offenheit, Lebensfreude und Liebe zusammen. Außerdem sprechen die Moderatoren Mohini-Ann Ramachandran und Patrick Berger über die Bundestagswahl 2021. Das "Z.E.U.G.S."-Team hat sich das Wahlverhalten der Deutschen genauer angeguckt. Viele verschiedene Faktoren entscheiden darüber, welche Partei man am Ende wählt. Zu den Highlights der vergangenen Wochen gehört auch das "Kunstwertschätzen" in Siegen. Zum ersten Mal nach der Corona-Pandemie findet 2021 wieder eine studentische Initiative statt. Marvin Christ ist einer der Moderatoren der Veranstaltung. Im Wochenrückblick "Z.E.U.G.S." erklärt er, worum es beim "Kunstwertschätzen" geht. Außerdem: Outtakes aus vergangenen Ausgaben von "Z.E.U.G.S.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.