NRWision
11.12.2018 - 64 Min.

Z.E.U.G.S: Annegret Kramp-Karrenbauer, Dating, Fettnäpfchen

Sendung von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-annegret-kramp-karrenbauer-dating-fettnaepfchen-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Name der neuen CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer ist nicht allzu einfach auszusprechen – das merken auch die Moderatoren von "Z.E.U.G.S". Die kommen übrigens auch beim Thema "Dating" das ein oder andere Mal ins Schwitzen. Denn im Leben klappt nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt. Dass Fettnäpfchen aber nichts Schlimmes sind, stellt die Sendung unter Beweis. Die Moderatoren Selina Seibt und Patrick Berger nehmen die Hörer wöchentlich mit auf eine Tour der Missgeschicke, die bei der Produktion von "Radius 92.1"-Sendungen in Siegen passiert sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.