Zeitzeugen-Zeitzeugnisse: Martin Flecken, Bürger-Schützen-Verein Neuss

Beitrag der Heimatfreunde Neuss aus dem Medienzentrum Rhein-Kreis Neuss

Martin Flecken ist Präsident des "Bürger-Schützen-Vereins Neuss". Der Rechtsanwalt tritt in die Fußstapfen seines Vaters Karl, der dieses Amt in den 70er-Jahren ausübte. Im Juni 2023 traf sich Martin Flecken mit Heinz Günther Hüsch von den "Heimatfreunden Neuss" zum Interview. Gemeinsam sprachen die beiden über die Entwicklung der Schützenvereine, Fleckens Engagement in der CDU-Ratsfraktion in Neuss und das kulturelle Leben der Stadt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeitzeugen-zeitzeugnisse-martin-flecken-buerger-schuetzen-verein-neuss-240515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.