NRWision
08.10.2019 - 3 Min.

YouTube-Stars – Musikparodie auf "Shake It Off" von Taylor Swift

Musikvideo - produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youtube-stars-musikparodie-auf-shake-it-off-von-taylor-swift-191008/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die sozialen Netzwerke "YouTube", "Instagram", "Facebook" und Co. sind aus dem Leben von Kindern und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Besonders die sogenannten "YouTube-Stars" sind von einem ganz besonderem Schlag. Sie geben Schmink-Tipps oder packen Geschenke aus und Millionen Jugendliche schauen zu. Mit einer Parodie von Taylor Swifts Song "Shake It Off" nehmen zwölf Kinder mit der Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching" diese Kultur aufs Korn. Das Video wurde im Rahmen eines Workshops produziert, welcher vom "Kulturrucksack NRW" gefördert worden ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.