NRWision
03.12.2015 - 8 Min.

YOUNGSTERS: TalentAkademie Ruhr in Gelsenkirchen

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-talentakademie-ruhr-in-gelsenkirchen-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An die Hochschule denkt man in der 6. Klasse meist noch nicht. Die "YOUNGSTERS"-Reporter sind trotzdem schon auf dem Campus unterwegs. Anlässlich der "TalentAkademie Ruhr" fahren Amira, Chelsea, Cedric und Ekene zur Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen und schauen sich dort um. Während der Ferien bietet die Hochschule Programme für talentierte Schüler aus dem ganzen Land. Egal ob künstlerisch, technisch oder musisch begabt: Hier findet jeder einen passenden Kurs für sich. Denn – das lernen die Kinder von Talentscout Suat Yilmaz – in jedem Menschen schlummert irgendein Talent. Man müsse es nur finden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.