NRWision
18.07.2018 - 4 Min.

YOUNGSTERS: Special Olympics in der BVB-Fußballschule

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-special-olympics-in-der-bvb-fussballschule-180718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sportorganisation "Special Olympics" sieht sich als Partner für Menschen mit Behinderung. Sie fördert ein selbstbestimmtes Leben und Partizipation – unter anderem durch Sport. Eines der Angebote ist eine Trainingseinheit an der BVB-Fußballschule. Ex-BVB-Profi Sebastian Kehl empfängt die Kinder und Lehrer mehrerer Schulen. Er nimmt sich Zeit für die Beantwortung ihrer Fragen und hat jede Menge nützliche Tipps für die jungen Sportler parat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.