NRWision
26.11.2015 - 14 Min.

YOUNGSTERS: PUPPETEERS in Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-puppeteers-in-dortmund-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die jungen Reporter der YOUNGSTERS-Akademie besuchen diesmal die "PUPPETEERS", eine Dortmunder Firma, die animierte 3D-Figuren entwickelt und ihnen Leben einhaucht. Die Kids sprechen mit Geschäftsführer Martin Becker und schauen dem "Senior Digital Artist" Björn Markgraf beim Erstellen der Charakter-Modelle am Computer zu. Neben der Erstellung von Charakteren für Werbefilme und Spiele produzieren und vertreiben die "PUPPETEERS" auch Trickfilme.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.