NRWision
05.10.2018 - 22 Min.

YOUNGSTERS: Pizza Pangaea

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-pizza-pangaea-181005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Forscher schätzen, dass in vielen Millionen Jahren alle Kontinente zusammenschmelzen werden. Der Superkontinent, der dann entstehen soll, wird "Pangaea Ultima" genannt. Das haben sich fünf Pizzabäcker aus dem Ruhrgebiet zum Anlass genommen, ihre eigene "Pizza Pangaea" zu kreieren. Die Förderinitiative "Interkultur Ruhr" rief die Pizzabäcker dazu auf, ihre Version eines multikulturellen Kontinents als Pizza zu backen. Die Schüler der Anne-Frank-Gesamtschule und der "YOUNGSTERS Akademie" aus Dortmund sprechen mit den Pizzabäckern und probieren natürlich die fertigen Pizzen.
Deine Meinung
Isst Du gerne Pizza?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Flo
am 9. Oktober 2018 um 21:42 Uhr

Pizza ist einfach lecker! Am liebsten vegetarisch &#x1f642;