NRWision
14.01.2016 - 9 Min.

YOUNGSTERS: Museum für Naturkunde in Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-museum-fuer-naturkunde-in-dortmund-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "YOUNGSTERS" vom Borsigplatz verschlägt es diesmal ins Museum für Naturkunde in Dortmund. Dort gibt es eine Menge auszukundschaften und viel Spannendes zu lernen, denn wie immer stellen die Nachwuchsreporter eine Menge Fragen an das Museumspersonal und bekommen sogar einen Einblick "hinter die Kulissen" des Naturkundemuseums. Dabei lernen sie u.a. die Präparatorin der Ausstellungstiere kennen, Frau Heike Fischer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Volker Pohlüke
am 18. Januar 2016 um 11:43 Uhr

Die YOUNGSTERS Kinder-Reporter waren als eine der letzten Besucher im Museum für Naturkunde, bevor es zwecks großem Umbau geschlossen wurde. Im "neuen" Museum werden wir uns dann die neue Ausstellung zeigen!