NRWision
15.03.2017 - 15 Min.

YOUNGSTERS: Leben im All – Musical

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-leben-im-all-musical-170315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Leben im All ist ganz unser Fall!" – Das singen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6d von der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Dortmund in ihrem Musical "Leben im All". Das Musical erzählt von frechen Sternschnuppen, Planeten, die ihre Ringe geschenkt bekommen und einem Schwarzen Loch, das sie am liebsten alle fressen will. Wie die Geschichte ausgeht, zeigen die Kinder auf der großen Bühne. Das Publikum ist sichtlich beeindruckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

peter paaan
am 20. Dezember 2017 um 14:32 Uhr

war doch mega geil alles top die befragungen waren das beste...mir hat es echt gut gefallen auser ein paar kleinig keiten aber das denke ich ist normal die kamera qualität war...naja ehr nicht so gut weiß nicht was ich noch sagen soll denn sonst war alles gut
#schnuppenpower

KLUMP
am 20. Dezember 2017 um 14:31 Uhr

die schnuppen waren di besten

Deine Mund
am 17. Mai 2017 um 16:22 Uhr

Igitt man kann mich sehen????

Unknown
am 17. März 2017 um 15:39 Uhr

Ich war ein Stern im Musical und ich finde es ist gut geworden

Selbst die Jungs haben sich mal gut benommen

Unknow
am 17. März 2017 um 15:11 Uhr

Ich will nicht gesehen werden

Jeypie
am 16. März 2017 um 22:13 Uhr

Das war MEGAAA ????????
Die haben das alle super gemacht.