NRWision
06.12.2016 - 13 Min.

YOUNGSTERS: FIFA17-Profi Kai "deto" Wollin im Interview

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-fifa17-profi-kai-deto-wollin-im-interview-161206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Computer spielen und damit Geld verdienen? Kai "deto" Wollin hat sich diesen Traum erfüllt. Der zweifache Weltmeister im Fußball-Computerspiel "FIFA" ist zu Gast bei den "YOUNGSTERS"-Reportern vom Borsigplatz, Amira, Chelsea und Louis in Dortmund. Er erzählt von seiner Karriere, wie er "FIFA"-Profi geworden ist und was einen Profispieler ausmacht - zum Beispiel regelmäßiges Training. Diese Sendung ist die erste Talkshow der "YOUNGSTERS" aus Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.